Referenzen

Hören, was Kunden sagen

Hier kommen unsere Kunden zu Wort - mit ihren Eindrücken und Erfahrungen aus gemeinsamen Beratungsprojekten. Das ist uns wichtig. Weil ihr Erfolg auch unser Erfolg ist!

 

Lorenz Hansen
In Stability hat uns in einem intensiven Prozess geholfen, unsere Führungskultur deutlich zu schärfen und nach vorne zu bringen. Gleichzeitig haben wir unsere Unternehmensstrategie weiterentwickelt und dabei von der Erfahrung der Berater profitiert. Sie haben uns sehr individuell auf uns zugeschnitten und zielsicher unterstützt und begleitet. Ein guter und wichtiger Schritt für unser Unternehmen.
Lorenz Hansen
Vorsitzender der Geschäftsführung, Gundlach GmbH & Co. KG

Die klare strategische Ausrichtung unseres Unternehmens mit darauf aufbauenden Zielen und Maßnahmen fordert Organisation und Mitarbeiter. Die gleichzeitige Einführung neuer Unternehmenswerte, die das Fundament unseres Handelns bilden, stellt eine erhebliche zusätzliche Herausforderung dar. In Stability hat maßgeblich diesen gesamten Prozess mit uns gemeinsam erarbeitet und umgesetzt. Erfolgsentscheidend dabei war die Kompetenz von In Stability, Strategieentwicklung, Change Management und Werteentwicklung eng miteinander zu verknüpfen und in die Organisation zu transferieren. Das ist hervorragend gelungen!
Dr. Alexander Hufnagl
Geschäftsführer der DKV MOBILITY SERVICES Holding und des DKV Euro Service

Bild Guido Jeske
In Stability hat uns bei der Neupositionierung des Einkaufsbereichs konzeptionell und operativ unterstützt. Pragmatisch, frei von Allüren, überzeugend & mit hohem Commitment. Im Ergebnis mit messbaren Erfolgen und ohne den berüchtigten „Hubschrauber-Effekt“. Weiter so!
Guido Jeske
Managing Director, R&M Ship Technologies GmbH

Bild Olaf Bargemann
Die Begleitung von In Stability bei der Neustrukturierung unserer Führungsebene hat in kurzer Zeit zu hervorragenden Ergebnissen geführt, die von allen Beteiligten voll getragen werden. So haben die In Stability Berater unserem Unternehmen viel Zeit und damit Geld gespart!
Olaf Bargemann
Geschäftsführer der Lebenshilfe Osterholz gemeinnützige GmbH

Bild Werner Lehmann
Aufgrund großer Absatzverluste im Markt waren wir gezwungen unsere Mitarbeiterzahl um etwa ein Drittel zu reduzieren und in der Folge die Organisation zu restrukturieren.
In Stability hat uns bei der Neustrukturierung der Arbeitsprozesse wesentlich unterstützt und unsere neue Organisation mit hoher sozialer Beraterkompetenz wieder zu einer Einheit zusammen geführt.
Das Ergebnis zeigt sich nicht nur in einem deutlich verbesserten Klima der Zusammenarbeit zwischen allen Bereichen, sondern auch durch den Erfolg im Markt: Wir sind inzwischen das Unternehmen mit dem stärksten Wachstum im Massmarket Gesundheitsmarkt und haben innerhalb von nur einem Jahr einen eindrucksvollen turnaround des Geschäftes trotz deutlicher Verkleinerung der Organisation erreicht.
Werner Lehmann
CEO Merz Consumer Care GmbH

Bild Maike Fischer
Präzise und verständlich. Eine Beratung, die in der Lage ist, für jeden den richtigen Weg zu wählen, um die Themen zu vermitteln - sowohl gewerblich als auch kaufmännisch Angestellte verstehen, worum es geht! Empathisch auf die einzelnen Kompetenzen und Kenntnisse der Teilnehmer eingehend und dabei immer zielführend.
Maike Fischer
Vice President Human Resources, R&M International GmbH

Dr. Martin Gonschior
Im Unternehmen ist man ständig mit komplexen Situationen konfrontiert, in denen Teamarbeit eine wesentliche Rolle spielt um die gesetzten Ziele zu erreichen. In Stability hat uns im Führungsteam unterstützt, wieder eine gemeinsame Identität und ein Wir-Gefühl in der Organisation zu entwickeln. Durch gezielte Maßnahmen haben wir darüber hinaus gemeinsam mit In Stability die Zusammenarbeit zwischen Produktion und Technik deutlich verbessert. Die Verbindung von Industrieerfahrung, fachlicher und psychosozialer Kompetenz bei In Stability hat uns beeindruckt.
Dr. Martin Gonschior
Plant Manager Semi-finished Products Plant Stoecken and Bladder Business, Continental Division Tires

Sennheiser electronic GmbH & Co.KG
Die Berater von In Stability haben uns früher bereits bei Konzeptionierung und Umsetzung der Neuausrichtung eines Fachbereichs pragmatisch und zielorientiert unterstützt. Wir schätzen die Kombination von Fachkompetenz und psychologischer Kompetenz der Berater sehr. Das hat uns bewogen, ein spezifisches Verhandlungstraining für uns zu beauftragen. Auch unsere Mitarbeiter waren von dem anderen Ansatz und der vielfältigen Perspektive auf das Thema begeistert.
Axel Müller
Manager Strategic Purchasing Professional Systems Division, Sennheiser electronic GmbH & Co.KG