Hören, was Kunden sagen

Hier kommen unsere Kunden zu Wort - mit ihren Erfahrungen aus unseren Seminaren, Aus- und Weiterbildungen. Das ist uns wichtig. Weil ihr Erfolg auch unser Erfolg ist!

 

Steffen Brinkmann
Als Verantwortlicher eines globalen Projekts zur Neustrukturierung der Personalarbeit ist das Thema Change ein elementarer Schlüssel für den Erfolg des Projektes. Bisherige Seminare zum Thema Change waren entweder sehr akademisch und damit kaum umsetzbar oder eine Art Umsetzungsanleitung ohne Flexibilität. In Stability hat in seinem Change Seminar auf eine beeindruckende Weise bewiesen, dass ein tiefes Methodenwissen und intensive Praxiserfahrungen sehr gut in ein Konzept passen. Das Ergebnis der Veranstaltung erlaubt mir strukturiert und mit Methoden die in der Praxis gut anwendbar sind ein besseres Ergebnis in meinem Projekt zu erzielen.
Steffen Brinkmann
Head of HR Excellence, Continental AG

Christine Werner, Manager Program Sales, VW Group BU, Faurecia Autositze GmbH
Anders als bei gewöhnlichen Seminaren leben die Werkzeuge und Denkanstöße nach dem Seminar „Junior Management Program“ in meinem beruflichen Alltag fort. Mir ist bewusst, dass ich mich dadurch jeden Tag verändere und meine Umgebung mit mir.
Christine Werner
Manager Program Sales, VW Group BU, Faurecia Autositze GmbH

Anja Stamm, Management Development Manager, Faurecia Autositze GmbH
Das Junior Management Programm bietet unseren Führungskräften Raum für Entwicklung. Was bleibt zurück? Lernimpulse, die weit über das Seminarprogramm hinausreichen und inspirierte Seminarteilnehmer in ihrem Berufsalltag voranbringen– und mit In Stability ein zuverlässiger Partner, der uns mit Erfahrung und Kreativität bei der erfolgreichen Umsetzung in die Praxis unterstützt!
Anja Stamm
Management Development Manager, Faurecia Autositze GmbH

Melanie Fuljahn, Beratung/ Research imug Beratungsgesellschaft für sozial-ökologische Innovationen mbH
Ich hatte sehr hohe Erwartungen an das Seminar Change Management 2.0, die in vollem Maße erfüllt wurden. Der vertiefte Blick in typische Entwicklungsschritte und Lernprozesse von Personen in Kombination mit dem Change Management-Ansatz haben mir eine ganz neue Perspektive eröffnet. Der hohe Praxisbezug während des Seminars hat an vielen Beispielen verdeutlicht, wie wichtig es ist, über diese Thematik informiert zu sein.
Melanie Fuljahn
Beratung/ Research imug Beratungsgesellschaft für sozial-ökologische Innovationen mbH

Bild Doro Falkenreck
Das Seminar Change Management hat mir sehr viel gebracht. Als Gleichstellungsbeauftragte und in meiner Rolle als Teamleiterin Öffentlichkeitsarbeit kann ich vieles gut umsetzen etwa im Bereich der Unterstützung und Beratung von Kolleginnen und Kollegen oder im Team Unterrichtsentwicklung. Das Seminar ergänzt gut meine Ausbildung in Kollegialer Beratung und Supervision.
Doro Falkenreck
Oberstudienrätin an den Berufsbildenden Schulen Springe

Christoph Gillitzer
Meine Eindrücke zum Seminar „Change Management“: intensiv, neue Denkansätze, kleine Gruppe, viel Praxis und keine „Vorlesung“. In Summe: eine wertvolle Erfahrung im Seminar und im Nachgang bei der Anwendung!
Christoph Gillitzer
Projektmanager International Spare Parts, MAN Truck & Bus AG